Stammkundengewinnung mit System : Kundenbindung im Automobilverkauf., Betriebspraxis
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 2,76 9,31 9,22 8,27
Nachfrage
Bester Preis: 0,02 (vom 31.01.2014)
1
9783890590486 - Sieg, Christian: Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf
Sieg, Christian

Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH.

12,70 + Versand: 1,50 = 14,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt [58516894], Großräschen, Germany.
119 Seiten , das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren.", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
9783890590486 - Sieg, Christian: Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf
Sieg, Christian

Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH, gebraucht.

12,40 + Versand: 1,90 = 14,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Antiquariat Ardelt, [3692809].
119 Seiten , Hardcover/Pappeinbanddas Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
3
3890590489 - Sieg, Christian: Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf
Sieg, Christian

Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3890590489 bzw. 9783890590486, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH, gebundenes Buch.

12,00 + Versand: 2,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt, 01983 Großräschen.
119 Seiten , Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Versand D: 2,00 EUR Stammkundengewinnung mit System; Kundenbindung im Automobilverkauf; Christian Sieg; Wirtschaft; Autos,.
4
9783890590486 - Sieg, Christian: Stammkundengewinnung mit System. Kundenbindung im Automobilverkauf
Symbolbild
Sieg, Christian

Stammkundengewinnung mit System. Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Autohaus.

3,60 + Versand: 2,50 = 6,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Die Bücher-Oma, 94267 Prackenbach.
119 Seiten Gebundene Ausgabe 32469 Versand D: 2,50 EUR.
5
9783890590486 - Sieg, Christian: Stammkundengewinnung mit System. Kundenbindung im Automobilverkauf
Symbolbild
Sieg, Christian

Stammkundengewinnung mit System. Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Autohaus, gebraucht.

3,60 + Versand: 3,00 = 6,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Die Bücher-Oma, [4138059].
119 Seiten Gebundene Ausgabe32469.
Lade…