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100%: Jaubert Alain: Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol (NTSC) (ISBN: 9783898489942) 2009, in Deutsch, Band: 1005.
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64%: Alain Jaubert: Von Duchamp zur Pop-Art: Duchamp – Klein – Warhol (ISBN: 9783848810161) 2015, Absolut Medien Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch.
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Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol (NTSC)
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Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol (NTSC)
DE NW
ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, in Deutsch, neu.
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DUCHAMP »Akt, eine Treppe hinabsteigend«, "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur ? oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? ? ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist?, YVES KLEIN »Anthropometrie der blauen Epoche«, Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweißem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ?, ANDY WARHOL »Ten Lizes«, Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
DUCHAMP »Akt, eine Treppe hinabsteigend«, "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur ? oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? ? ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist?, YVES KLEIN »Anthropometrie der blauen Epoche«, Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweißem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ?, ANDY WARHOL »Ten Lizes«, Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
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Symbolbild
Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol
DE NW
ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, in Deutsch, neu.
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DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweißem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweißem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
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Symbolbild
Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol
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ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, in Deutsch, neu.
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DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
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Symbolbild
Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol
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ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, in Deutsch, neu.
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DUCHAMP »Akt, eine Treppe hinabsteigend«, „Das Ende der Netzhautkunst“ hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur – oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? – ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist?, YVES KLEIN »Anthropometrie der blauen Epoche«, Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt …, ANDY WARHOL »Ten Lizes«, Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens. DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
DUCHAMP »Akt, eine Treppe hinabsteigend«, „Das Ende der Netzhautkunst“ hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur – oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? – ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist?, YVES KLEIN »Anthropometrie der blauen Epoche«, Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt …, ANDY WARHOL »Ten Lizes«, Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens. DUCHAMP "Akt, eine Treppe hinabsteigend" "Das Ende der Netzhautkunst" hatte Marcel Duchamp beschworen und mit Akt, eine Treppe hinabsteigend 1912 künstlerisch umgesetzt. Eine weibliche Figur - oder eine Gliederpuppe, ein Automat, ein Gespenst? - ist abgebildet. Aber nicht einfach und statuarisch, sondern mehrfach und in Bewegung. Ist aber Bewegung nicht ein Ablauf in der Zeit, die dem Bild verschlossen ist? YVES KLEIN "Anthropometrie der blauen Epoche" Fünf ultramarinblaue Figuren auf perlmuttweissem Grund: Mehr zeigt Yves Kleins Anthropometrie der Blauen Epoche (1960) nicht. Wie ist dieses Bild, das an die reine Sensibilität und nicht an die Sprache des Betrachters appelliert, zum Sprechen zu bringen? Eine der virtuosesten PALETTES-Reisen durch das Reich der Kunstgeschichte beginnt ... ANDY WARHOL "Ten Lizes" Ten Lizes (10 mal Lisa) schafft Andy Warhol 1963. Kein Stil, kein Pinsel, kein Maler, kein Ausdruck, kein Gefühl, keine Offenbarung, nur Abdruck und Wiederholung, Reproduktion und Zufall. Mit Warhol beginnt das Zeitalter der medialen Ikonen, die nicht aus der Tiefe der Geschichte stammen, sondern aus den Oberflächen der Zeitschriften, des Films, des Glamours. Elisabeth Taylor, Marilyn Monroe, Jacky Kennedy, das sind die Göttinnen der Gegenwart: Furien des Verschwindens.
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Palettes von Duchamp zur Pop-Art (2009)
DE US
ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, in Deutsch, Absolut Medien - arte Edition, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Frankfurt2018, [6076422].
Orig verpackte DVD Die Filmreihe Palettes ist den großen Werken der Geschichte der Malerei gewidmet. Modernste Animationstechnik macht die Enträtselung der Bilder zu einer aufregenden detektivischen Ermittlung. Nie war Kunstgeschichte so spurenreich und so spannend Duchamp "Akt, eine Treppe hinabsteigend", Yves Klein "Anthropometrie der blauen Epoche", Andy Warhol "Ten Lizes" DVD 9 codefree, 90 Min (3x30) Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch - Coverbild entspricht nicht vollständig der Abbildung, 2009, wie neu, 86g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Orig verpackte DVD Die Filmreihe Palettes ist den großen Werken der Geschichte der Malerei gewidmet. Modernste Animationstechnik macht die Enträtselung der Bilder zu einer aufregenden detektivischen Ermittlung. Nie war Kunstgeschichte so spurenreich und so spannend Duchamp "Akt, eine Treppe hinabsteigend", Yves Klein "Anthropometrie der blauen Epoche", Andy Warhol "Ten Lizes" DVD 9 codefree, 90 Min (3x30) Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch - Coverbild entspricht nicht vollständig der Abbildung, 2009, wie neu, 86g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Symbolbild
Von Duchamp zur Pop Art: Duchamp / Klein / Warhol (NTSC) (2009)
~DE
ISBN: 9783898489942 bzw. 3898489949, Band: 1005, vermutlich in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: absolut Medien GmbH, Ausgabe von 2009-01-01, Einband: DVD , Gewicht 83 g.
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Von Duchamp zur Pop-Art: Duchamp/Klein/Warhol
DE
ISBN: 9783848810161 bzw. 3848810166, in Deutsch, Absolut Medien Gmbh.
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Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
DVD Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item Versand D: 2,00 EUR Video / Dokumentation.
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Symbolbild
Von Duchamp zur Pop-Art: Duchamp/Klein/Warhol
DE NW
ISBN: 9783848810161 bzw. 3848810166, in Deutsch, neu.
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Duchamp: '' Akt, eine Treppe hinabsteigend'' Yves Klein: ''Anthropometrie der blauen Epoche'' Andy Warhol: ''Ten Lizes'', - Duchamp "Akt, eine Treppe hinabsteigend" - Klein "Anthropometrie der blauen Epoche" - Warhol "Ten Lizes".
Duchamp: '' Akt, eine Treppe hinabsteigend'' Yves Klein: ''Anthropometrie der blauen Epoche'' Andy Warhol: ''Ten Lizes'', - Duchamp "Akt, eine Treppe hinabsteigend" - Klein "Anthropometrie der blauen Epoche" - Warhol "Ten Lizes".
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