Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 13.07.2013)
1
9783899365801 - Bohlmann: | Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren | Josef Eul | 2007
Bohlmann

| Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren | Josef Eul | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Für einen Multi-Channel-Retailer ist es wichtig zu wissen, wie er mit seinen Absatzkanälen die Bedürfnisse seiner Kunden am besten ansprechen kann. Deshalb muss er erfahren, wie sich seine Kunden verhalten und welche Ursachen ihr Verhalten prägen. Nur mit diesem Wissen können die Ressourcen bei der Steuerung der einzelnen Kanäle effizient eingesetzt werden: Kundengruppen lassen sich identifizieren, besser erreichen und Streuverluste bei der Marktbearbeitung verringern. Der Multi-Channel-Retailer muss auch wissen, welche Faktoren die Nutzungsbereitschaft seines gesamten Systems oder einzelner Kanäle fördern oder hemmen. Eine wesentliche Nutzungs- bzw. Kaufbarriere ist das wahrgenommene Kaufrisiko. Zu dem Risiko, das Kunden beim Kauf von Konsumgütern in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels wahrnehmen, gab es bislang kaum aussagekräftige Forschungsergebnisse. Mit ihrer Untersuchung legt die Autorin erstmals eine ausführliche theoretisch und empirisch fundierte Analyse zu diesem Thema vor. Das vorliegende Buch setzt sich intensiv mit der Wahrnehmung der Kunden und deren Verhalten im Multi-Channel-Retailing auseinander. Eine umfassende qualitative und quantitative empirische Untersuchung zeigt, welche Rolle hierbei das wahrgenommene Kaufrisiko spielt und welche Maßnahmen die Kunden ergreifen, um vorhandene Kaufbarrieren zu beseitigen. Auf der Basis der neuartigen und praxisrelevanten Einsichten in das Kundenverhalten im Multi-Channel-Retailing werden konkrete Empfehlungen zur kundenorientierten Gestaltung eines Mehrkanalsystems gegeben. Somit empfiehlt sich das Buch für alle Akademiker und Unternehmenspraktiker, die von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich profitieren wollen.
2
9783899365801 - Bohlmann, Annette: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren
Bohlmann, Annette

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, Eul, J / Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für einen Multi-Channel-Retailer ist es wichtig zu wissen, wie er mit seinen Absatzkanälen die Bedürfnisse seiner Kunden am besten ansprechen kann. Deshalb muss er erfahren, wie sich seine Kunden verhalten und welche Ursachen ihr Verhalten prägen. Nur mit diesem Wissen können die Ressourcen bei der Steuerung der einzelnen Kanäle effizient eingesetzt werden: Kundengruppen lassen sich identifizieren, besser erreichen und Streuverluste bei der Marktbearbeitung verringern. Der Multi-Channel-Retailer muss auch wissen, welche Faktoren die Nutzungsbereitschaft seines gesamten Systems oder einzelner Kanäle fördern oder hemmen. Eine wesentliche Nutzungs- bzw. Kaufbarriere ist das wahrgenommene Kaufrisiko. Zu dem Risiko, das Kunden beim Kauf von Konsumgütern in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels wahrnehmen, gab es bislang kaum aussagekräftige Forschungsergebnisse. Mit ihrer Untersuchung legt die Autorin erst-mals eine ausführliche theoretisch und empirisch fundierte Analyse zu diesem Thema vor. Das vorliegende Buch setzt sich intensiv mit der Wahrnehmung der Kunden und deren Verhalten im Multi-Channel-Retailing auseinander. Eine umfassende qualitative und quantitative empirische Untersuchung zeigt, welche Rolle hierbei das wahrgenommene Kaufrisiko spielt und welche Maßnahmen die Kunden ergreifen, um vorhandene Kaufbarrieren zu beseitigen. Auf der Basis der neuartigen und praxisrelevanten Einsichten in das Kundenverhalten im Multi-Channel-Retailing werden konkrete Empfehlungen zur kundenorientierten Gestaltung eines Mehrkanalsystems gegeben. Somit empfiehlt sich das Buch für alle Akademiker und Unternehmenspraktiker, die von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich profitieren wollen. XXVI,438 Seiten - 114 s/w Abbildung(en) - 210 x 148 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783899365801 - Bohlmann, Annette: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren
Bohlmann, Annette

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.04.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren, Titelzusatz: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden, Autor: Bohlmann, Annette, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, J, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 456, Informationen: Paperback, Gewicht: 648 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783899365801 - Annette Bohlmann: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
Annette Bohlmann

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, 438 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899365801 - Annette Bohlmann: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
Annette Bohlmann

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, 438 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899365801 - Annette Bohlmann: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren
Annette Bohlmann

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, 438 Seiten, Eul, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899365801 - Bohlmann, Annette: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren - Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
Bohlmann, Annette

Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren - Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899365801 bzw. 3899365801, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…