Archiv für ISBNs beginnend mit 9783899365…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783899365 - Sprache
- Stefan Wittenberg: Gestaltung interner Märkte in Unternehmensnetzwerken (Planung, Organisation und Unternehmungsführung), EAN bzw. ISBN: 9783899365009
- Jaskiewicz, Peter: Performance-Studie börsennotierter Familienunternehmen in Deutschland, Frankreich und Spanien.Dissertation., EAN bzw. ISBN: 9783899365023
- Schleithoff, Felix: Die Unternehmensbewertung im deutschen Steuerrecht, EAN bzw. ISBN: 9783899365030
- Andreas Tiemann: Internetbasiertes Projektmanagement am Beispiel des Bauwesens (Economy and Labour), EAN bzw. ISBN: 9783899365047
- Julius Adrian F. Wilhelm von Verdy du Vernois: Studien Truppenführung : Zweite, durchgesehene Auflage, EAN bzw. ISBN: 9783899365054, hat das Duplikat 9783744601689
- Steegmann, Johannes: Funktionen der Hausbank bei der Unterstützung von Unternehmensgründungen (Venture Capital und Investment Banking, Neue Folge), EAN bzw. ISBN: 9783899365078
- Zaharia, Silvia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (Kundenorientierte Unternehmensführung), EAN bzw. ISBN: 9783899365085
- Paul J. J. Welfens, Andre Jungmittag, Michael Vogelsang: Innovation, Regulierung und Wirtschaftswachstum in Digitalen Marktwirtschaften: Nationale und regionale Perspektiven (Schriftenreihe des Europäischen . für internationale Wirtschaftsbeziehungen), EAN bzw. ISBN: 9783899365108
- Paul J. Welfens, Herausgeber: Paul J Welfens: Das neue Europa: Innovation, Internet, Investition und Integration (Schriftenreihe des Europäischen Instituts für internationale Wirtschaftsbeziehungen), EAN bzw. ISBN: 9783899365115
- Lohwasser, Ekaterina: Effizienz der Kapitalmärkte durch Enforcement von IFRS, EAN bzw. ISBN: 9783899365122
- Herausgeber: HLB: Jahresabschlussprüfung und Steuerberatung für den Mittelstand: Festschrift für Dr. Ulrich Hüttemann anlässlich seines 65. Geburtstages, EAN bzw. ISBN: 9783899365139
- Krcmar, Helmut, Claus Rautenstrauch und Holger Wittges: Wirtschaftsinformatik-Ausbildung mit SAP®-Software: Reader zum Track der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006 in Passau, EAN bzw. ISBN: 9783899365146
- Oppelland, Hans: Deutschland und seine Zukunft: Innovation und Veränderung in Bildung, Forschung und Wirtschaft - Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h. c. Norbert Szyperski, EAN bzw. ISBN: 9783899365153
- Weber, Moritz: | Die Haftung des Analysten für fehlerhafte Wertpapieranalysen | Josef Eul | 2006, EAN bzw. ISBN: 9783899365160
- Manuela Zipperling: Arbeitnehmerentsendung im Spannungsfeld von nationalem und europäischem Recht (Europäisches Wirtschaftsrecht), EAN bzw. ISBN: 9783899365177
- Florian Kupsch: Framework zur dezentralen Integration systemübergreifender Geschäftsprozesse, EAN bzw. ISBN: 9783899365184
- Zauner, Martin: Die Regulierung des deutschen Schienenverkehrsmarktes - Eine wettbewerbsökonomische Analyse, EAN bzw. ISBN: 9783899365191
- Schölisch, Dietmar: Integriertes Wert- und Risikomanagement von Lebensversicherungsunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899365207
- Philipp Goos: Strategisches Innovationsmanagement in fokalen Unternehmensnetzwerken: Gestaltung von Instrumenten, EAN bzw. ISBN: 9783899365214
- Andreas Ross: Wertsteigerung durch Netzwerkkompetenz: Konzeption und praktisches Vorgehen (Planung, Organisation und Unternehmungsführung), EAN bzw. ISBN: 9783899365221
- Katrin Ortgies: Die Konzernsteuerquote: Implikationen für Konzernsteuerpolitik und staatliche Steuerpolitik (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365238
- Winand, Judith: Venture Capital als Finanzierungsinstrument für Medienunternehmen - Analyse für TV-Produktionsunternehmen und Internet-Content-Providing-Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899365245
- Bomsdorf, Eckart: Deskriptive Statistik., WISO-Studientexte `Band 1., EAN bzw. ISBN: 9783899365252
- Julius Grote: Unternehmensbewertung zwecks Indexkonstruktion: Bewertung von nicht börsennotierten Unternehmen zwecks Konstruktion eines regionalen Index (Finanzierung, Kapitalmarkt und Banken), EAN bzw. ISBN: 9783899365276
- Annette Pöting: Die Kartellgesetzgebung als Instrument staatlicher Wirtschaftslenkung im Zeitalter des Nationalsozialismus (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte), EAN bzw. ISBN: 9783899365283
- Herausgeber: Jörg Kittl, Herausgeber: Ewald Lichtenberger, Herausgeber: Ernst O Ruhle, Herausgeber: Claudia Schlipp: Telecommunications Markets in Central and South Eastern Europe: Market Developments and Regulatory Frameworks (Regulierungsrecht und Regulierungsökonomie), EAN bzw. ISBN: 9783899365290
- Christoph Tettinger: Rezensionen und Kundenempfehlungen als Marketinginstrumente neu gegründeter Buchverlage (Telekommunikation @ Medienwirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783899365306
- Thomas Warzitz: Der Börsengang im Lichte fundamentaler Unternehmensdaten (Finanzierung, Kapitalmarkt und Banken), EAN bzw. ISBN: 9783899365313
- Heerd, Amelie: Beschaffungslogistik in Beispielen (Economy and Labour), EAN bzw. ISBN: 9783899365320
- Rutz, Stefan: Die Einführung von Diagnosis Related Groups in Deutschland: Interessen - Anreize - Erste Ergebnisse, EAN bzw. ISBN: 9783899365344
- Herausgeber: VAT: Kostenrechnung und Entgeltregulierung auf den österreichischen Telekommunikationsmärkten: Eine Studie für den Verband Alternativer Telekom-Netzbetreiber (Regulierungsrecht und Regulierungsökonomie), EAN bzw. ISBN: 9783899365351
- Tathoff, Jens: | Markenführung im Spannungsfeld von Stabilität und Anpassung | Josef Eul | 2006, EAN bzw. ISBN: 9783899365368
- Bernadette Sager: Strategische Marketing-Planung in jungen Wachstumsunternehmen (FGF Entrepreneurship-Research Monographien), EAN bzw. ISBN: 9783899365375
- Björn Angermayer: Politische Ökonomie internationaler Währungskrisen: Ein dreidimensionales Frühwarnsystem (Quantitative Ökonomie), EAN bzw. ISBN: 9783899365382
- Völkl, Stefan: Zwischenbetriebliche Koordination von Losgrößen in Supply Chains., Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre Bd. 17, EAN bzw. ISBN: 9783899365399
- Haus, Jasmina: Förderung von Unternehmertum und Unternehmensgründungen an deutschen Hochschulen: Eine Handlungsempfehlung zur Verankerung von Entrepreneurship in . (FGF Entrepreneurship-Research Monographien), EAN bzw. ISBN: 9783899365429
- Gebhardt, Bettina: Musikdownloads von Jugendlichen. Eine empirische Studie zur Zukunft der Musikindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783899365436
- Elena Göke: Die ertragsteuerliche Organschaft als Gestaltungsinstrument für Mittelstandskonzerne (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365443
- Oliver Vogt: Prognosen in Produkthierarchien (Quantitative Ökonomie), EAN bzw. ISBN: 9783899365467
- Strategieorientierte Lageberichterstattung: Eine kritische Analyse internatio...: internationaler Entwicklungen vor dem Hintergrund des Management Commentary des IASB, EAN bzw. ISBN: 9783899365474
- Oliver Bohl: Verstetigung IKT-gestützter Bildungsnetzwerke, EAN bzw. ISBN: 9783899365481
- Steffen H. Hütter: Beschaffungskosten und eProcurement, EAN bzw. ISBN: 9783899365498
- Freund, Natascha: Der Telekommunikationssektor zwischen sektorspezifischem und allgemeinem Wettbewerbsrecht (Regulierungsrecht und Regulierungsökonomie), EAN bzw. ISBN: 9783899365504
- Thomas Windbergs: Markentreue, Einkaufsstättentreue und Erfolg im Konsumgüterhandel: Dargestellt am Beispiel einer Premiumhandelsmarke im Lebensmitteleinzelhandel (Marketing, Handel und Management), EAN bzw. ISBN: 9783899365528
- Winter, Peter: Risikocontrolling in Nicht-Finanzunternehmen - Entwicklung einer tragfähigen Risikocontrolling-Konzeption und Vorschlag zur Gestaltung einer Risikorechnung, EAN bzw. ISBN: 9783899365535
- Valerie Kellermann: Die Haftung der Gesellschafter einer BGB-Außengesellschaft: Unter besonderer Berücksichtigung der Haftung für Verbindlichkeiten aus Delikt (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365542
- Scheffczyk, Eva: | Untersuchung der rechtlichen Überschuldung bei der Jahresabschlussprüfung im Rahmen der Going-Concern-Annahme | Josef Eul | 2007, EAN bzw. ISBN: 9783899365559
- Jan-Velten, Große: Die Problematik des Hedge Accounting nach IAS 39: Problemdiskussion und Lösungsansätze zur Entbehrlichkeit des Hedge Accounting unter Beibehaltung der gemischten Bewertung, EAN bzw. ISBN: 9783899365566
- Kaden, Julia: Regionale Unterschiede des Selbstständigkeit in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783899365580
- Detmar Loff: Alternative Handelssysteme: Probleme des Zulassungs- und Aufsichtsrechts der Betreiber alternativer Handelssysteme in Deutschland unter . Regelungen (Europäisches Wirtschaftsrecht), EAN bzw. ISBN: 9783899365597
- Herausgeber: Karen Shire, Herausgeber: Margret Borchert, Herausgeber: Heinz U Hoppe: Jenseits von Virtualität: Arbeiten und Lernen in Projektnetzwerken, EAN bzw. ISBN: 9783899365603
- Gerling, Patrick G.: Controlling und Kognition: Implikationen begrenzter kognitiver Kapazitäten für das Controlling, EAN bzw. ISBN: 9783899365610
- Tanja D Klink: Entwicklung eines Governance Modells für Nonprofit-Krankenhäuser, EAN bzw. ISBN: 9783899365627
- Thorsten Giesa: Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede, EAN bzw. ISBN: 9783899365641
- Mark K Erdmann: Supply Chain Performance Measurement: Operative und strategische Management- und Controllingansätze (Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre), EAN bzw. ISBN: 9783899365658, hat die Duplikate 9783899360820 und 9783844102871
- Rüdiger Schmidt: Ausweis von Marken im Abschluss nach IFRS, EAN bzw. ISBN: 9783899365665
- Babel, Bernhard: Bevölkerungsvorausberechnungen unter besonderer Berücksichtigung von Unsicherheiten, EAN bzw. ISBN: 9783899365672
- Ingrid Schönwald: Change Management in Hochschulen - Die Gestaltung soziokultureller Veränderungsprozesse zur Integration von E-Learning in die Hochschule, EAN bzw. ISBN: 9783899365689
- Rathje, Michael: Die betriebliche Altersversorgung in KMU nach Altersvermögensgesetz und Alterseinkünftegesetz, EAN bzw. ISBN: 9783899365696
- Frank Martens: Der Gesellschafterwechsel in der BGB-Gesellschaft mit Grundeigentum (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365702
- Robert C Hofmann: Die Grenzen der Substitution im Arbeitszeitgesetz, EAN bzw. ISBN: 9783899365719
- Meyer, Jörn-Axel; Schleus, René; Buchhop, Evamaria: Trends in der Beratung von KMU: Eine aktuelle Studie (Kleine und mittlere Unternehmen), EAN bzw. ISBN: 9783899365726
- Marcus Schwab: Der Schutz der Pflichtteilsberechtigten vor einer Aushöhlung ihrer Rechte durch Rechtsgeschäfte unter Lebenden: Pflichtteilsergänzung wegen . an Stiftungen? (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365733
- Koepff, Klaus-Philipp: Institutionelles Krisenmanagement - Ein empirischer Vergleich von Inhouse- und Interim-Management, EAN bzw. ISBN: 9783899365740
- Müller-Lankenau, Claas: Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche (Electronic Commerce), EAN bzw. ISBN: 9783899365757
- Öner Güngöz: Modellgestütztes Rahmenwerk für das Management von komplexen und schwach-strukturierten Verwaltungsprozessen, EAN bzw. ISBN: 9783899365764
- Thomas Stein: Doppelt ansässige Kapitalgesellschaften: Besteuerung und Niederlassungsfreiheit (Steuer, Wirtschaft und Recht), EAN bzw. ISBN: 9783899365771
- Meyer Jörn-Axel: Planung in kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2007, EAN bzw. ISBN: 9783899365788
- Annette Bohlmann: Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden, EAN bzw. ISBN: 9783899365801
- Kressmann, Frank: Consumer Subjective Well-Being as a Core Concept in Marketing - Theoretical Basis and Application to the Automotive Sector, EAN bzw. ISBN: 9783899365818
- Mathias Petsch: Offenheit von Multiagentensystemen: Eine integrative Betrachtung unter Berücksichtigung technischer, systemischer, sozialer und organisatorischer Aspekte (Wirtschaftsinformatik), EAN bzw. ISBN: 9783899365825
- Thomas Albrecht: Wertorientiertes Umweltmanagement: Der Beitrag des Öko-Controlling, EAN bzw. ISBN: 9783899365832
- Richter, Nicole: Interne Kommunikation im Krisenmanagement (Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen), EAN bzw. ISBN: 9783899365849
- Herausgeber: Wolfgang Ch Fischer, Herausgeber: Kenneth K Mwenda: Country of Origin - A Law and Economics Approach to the Concept of Made in Australia, EAN bzw. ISBN: 9783899365856
- Henniges, Oliver: Die Bioethanolproduktion - Wettbewerbsfähigkeit in Deutschland unter Berücksichtigung der internationalen Konkurrenz, EAN bzw. ISBN: 9783899365863, hat das Duplikat 9783899365511
- Reichwald, Ralf, Helmut Krcmar und Stefan Reindl: Mobile Dienste im Auto der Zukunft, EAN bzw. ISBN: 9783899365887
- Herausgeber: Jochem Müller: Strategisches Management, EAN bzw. ISBN: 9783899365894
- Frank Fuchs-Kittowski: Integrierte IT-Unterstützung der Wissensarbeit: Eine tätigkeits- und kooperationsorientierte Perspektive (Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen), EAN bzw. ISBN: 9783899365900
- Mack, Philipp: Strategische Planung und Kontrolle an deutschen Universitäten - Eine Übertragung der Modelle aus der betrieblichen Praxis, EAN bzw. ISBN: 9783899365917
- Thomas Raueiser: Syndizierungsstrategien von Business Angels: Eine fallstudiengestützte Analyse (FGF Entrepreneurship-Research Monographien), EAN bzw. ISBN: 9783899365931
- Rojas Rodriguez, Sergio: Komplexitätsmanagement bei der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte am Beispiel der Gestaltung des chinesischen Liefernetzwerkes des Volkswagen-Konzerns, EAN bzw. ISBN: 9783899365948
- Svenja Hansen: Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (E-Learning), EAN bzw. ISBN: 9783899365955
- Christian Botta: Rahmenkonzept zur Entwicklung von Product-Service Systems: Product-Service Systems Engineering, EAN bzw. ISBN: 9783899365962
- Ludl, Michaela: Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung, EAN bzw. ISBN: 9783899365979
- Christian J. Brinkkötter: Rating im Mittelstand: Eine empirische Analyse qualitativer Kriterien (Kleine und mittlere Unternehmen), EAN bzw. ISBN: 9783899365986
- Bernd H Ankenbrand: Die Verbriefung und Bewertung von Namensrechten mittels Informationsderivatebörsen (Finanzierung, Kapitalmarkt und Banken), EAN bzw. ISBN: 9783899365993