Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 46,00 46,00 46,00 46,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,00 (vom 10.04.2013)
1
9783899365979 - Michaela Ludl: Warenprobenwirkung
Symbolbild
Michaela Ludl

Warenprobenwirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

46,00 + Versand: 17,13 = 63,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Warenproben gelten als ein effektives und erfolgreiches Instrument zur Verkaufsförderung. Deshalb ist die Wirkung von Warenproben und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten ein Forschungsgebiet im Marketing, das sowohl aufgrund seiner absatzfördernden Wirkungsweise als auch wegen seiner erheblichen Kosten von besonders hohem Interesse ist. In der vorliegenden Arbeit wird das Verständnis für die Warenprobenwirkung aus konsumentenverhaltenswissenschaftlicher Sicht eingehend untersucht und durch die Ableitung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Warenprobenwirkungsmodells erweitert. Dieses Modell ermöglicht es, die Verarbeitungskomponenten der Warenprobenwirkung detailliert abzubilden, und darauf aufbauend Unterschiede in der Wahrnehmung und Verarbeitung auf Seiten der Konsumenten festzustellen. Durch die Verbindung der Warenprobenwirkung mit einer Segmentierung nach Käufertypen sind - aufgrund verschiedenartiger Informationsverarbeitungsprozesse - unterschiedliche Wirkungsweisen von Warenproben hypothetisiert worden. Diese moderierende Wirkung der Art der Informationsverarbeitung konnte im Rahmen der Arbeit bestätigt werden. Somit ist es durch die Überprüfung der Einflüsse möglich, ein Leitgerüst für einen gezielten und damit ökonomisch effizienten Einsatz von Warenproben abzuleiten. . 212 pp. Deutsch.
2
9783899365979 - Ludl: | Warenprobenwirkung | Josef Eul | 2007
Ludl

| Warenprobenwirkung | Josef Eul | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Warenproben gelten als ein effektives und erfolgreiches Instrument zur Verkaufsförderung. Deshalb ist die Wirkung von Warenproben und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten ein Forschungsgebiet im Marketing, das sowohl aufgrund seiner absatzfördernden Wirkungsweise als auch wegen seiner erheblichen Kosten von besonders hohem Interesse ist. In der vorliegenden Arbeit wird das Verständnis für die Warenprobenwirkung aus konsumentenverhaltenswissenschaftlicher Sicht eingehend untersucht und durch die Ableitung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Warenprobenwirkungsmodells erweitert. Dieses Modell ermöglicht es, die Verarbeitungskomponenten der Warenprobenwirkung detailliert abzubilden, und darauf aufbauend Unterschiede in der Wahrnehmung und Verarbeitung auf Seiten der Konsumenten festzustellen. Durch die Verbindung der Warenprobenwirkung mit einer Segmentierung nach Käufertypen sind - aufgrund verschiedenartiger Informationsverarbeitungsprozesse - unterschiedliche Wirkungsweisen von Warenproben hypothetisiert worden. Diese moderierende Wirkung der Art der Informationsverarbeitung konnte im Rahmen der Arbeit bestätigt werden. Somit ist es durch die Überprüfung der Einflüsse möglich, ein Leitgerüst für einen gezielten und damit ökonomisch effizienten Einsatz von Warenproben abzuleiten.
3
9783899365979 - Michaela Ludl: Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung (Marketing)
Michaela Ludl

Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung (Marketing) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, 212 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899365979 - Michaela Ludl: Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung
Michaela Ludl

Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, 212 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899365979 - Michaela Ludl: Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung
Michaela Ludl

Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, 212 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899365979 - Michaela Ludl: Warenprobenwirkung
Michaela Ludl

Warenprobenwirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, 212 Seiten, Eul, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899365979 - Ludl, Michaela: Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung
Ludl, Michaela

Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

46,00 + Versand: 3,00 = 49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783899365979 - Ludl, Michaela: Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung
Ludl, Michaela

Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899365979 bzw. 3899365976, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…