Kunden zu Fans machen - Markenloyalität in virtuellen Brand Communities, Marketing 45
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 45,55 48,00 48,00 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,26 (vom 10.04.2013)
1
9783899368529 - Frank Huber: Kunden zu Fans machen
Symbolbild
Frank Huber

Kunden zu Fans machen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899368529 bzw. 3899368525, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Okt 2009, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 17,13 = 65,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die einen bedeutenden Einfluss auf das Kaufverhalten anderer Verbraucher nehmen. Für das unternehmerische Marketing gestaltet sich in diesem Zusammenhang die Frage nach adäquaten Instrumenten zur langfristigen Steigerung der Kundenloyalität oft schwierig. Vor diesem Hintergrund gelten Brand Communities im Internet als eine zukunftsweisende Strategie zur Kundenbindung.Die Autoren beschreiben zunächst Funktionsweisen der Brand Communities und untersuchen die Relevanz dieses Phänomens für das Marketing der Unternehmen. In einer empirischen Studie im Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik wird im Anschluss die Relevanz von Brand Communities für das Kaufverhalten und die Markenloyalität belegt. Die Resultate bestätigen die Wirkung der identifizierten Einflussgrößen Einstellung zur Marke, Markenvertrauen und Weiterempfehlungsverhalten sowie die 'Gruppenkomponenten' Subjektive Norm und Gemeinschaftsgefühl auf die Kaufabsicht und die Markenloyalität.Aufbauend auf den gewonnenen Ergebnissen, leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur effektiven Nutzung von Brand Communities für die Marketingpraxis ab. 176 pp. Deutsch.
2
9783899368529 - Frank Huber: Kunden zu Fans machen
Symbolbild
Frank Huber

Kunden zu Fans machen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899368529 bzw. 3899368525, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Okt 2009, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,90 = 55,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die einen bedeutenden Einfluss auf das Kaufverhalten anderer Verbraucher nehmen. Für das unternehmerische Marketing gestaltet sich in diesem Zusammenhang die Frage nach adäquaten Instrumenten zur langfristigen Steigerung der Kundenloyalität oft schwierig. Vor diesem Hintergrund gelten Brand Communities im Internet als eine zukunftsweisende Strategie zur Kundenbindung.Die Autoren beschreiben zunächst Funktionsweisen der Brand Communities und untersuchen die Relevanz dieses Phänomens für das Marketing der Unternehmen. In einer empirischen Studie im Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik wird im Anschluss die Relevanz von Brand Communities für das Kaufverhalten und die Markenloyalität belegt. Die Resultate bestätigen die Wirkung der identifizierten Einflussgrößen Einstellung zur Marke, Markenvertrauen und Weiterempfehlungsverhalten sowie die 'Gruppenkomponenten' Subjektive Norm und Gemeinschaftsgefühl auf die Kaufabsicht und die Markenloyalität.Aufbauend auf den gewonnenen Ergebnissen, leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur effektiven Nutzung von Brand Communities für die Marketingpraxis ab. 158 pp. Deutsch.
3
9783899368529 - Frank Huber; Stefanie Regier; Patrick Kissel: Kunden zu Fans machen
Frank Huber; Stefanie Regier; Patrick Kissel

Kunden zu Fans machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899368529 bzw. 3899368525, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Markenloyalität in virtuellen Brand Communities, Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die einen bedeutenden Einfluss auf das Kaufverhalten anderer Verbraucher nehmen. Für das unternehmerische Marketing gestaltet sich in diesem Zusammenhang die Frage nach adäquaten Instrumenten zur langfristigen Steigerung der Kundenloyalität oft schwierig. Vor diesem Hintergrund gelten Brand Communities im Internet als eine zukunftsweisende Strategie zur Kundenbindung. Die Autoren beschreiben zunächst Funktionsweisen der Brand Communities und untersuchen die Relevanz dieses Phänomens für das Marketing der Unternehmen. In einer empirischen Studie im Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik wird im Anschluss die Relevanz von Brand Communities für das Kaufverhalten und die Markenloyalität belegt. Die Resultate bestätigen die Wirkung der identifizierten Einflussgrößen Einstellung zur Marke, Markenvertrauen und Weiterempfehlungsverhalten sowie die Gruppenkomponenten Subjektive Norm und Gemeinschaftsgefühl auf die Kaufabsicht und die Markenloyalität. Aufbauend auf den gewonnenen Ergebnissen, leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur effektiven Nutzung von Brand Communities für die Marketingpraxis ab.
4
9783899368529 - Frank Huber, Stefanie Regier, Patrick Kissel: Kunden zu Fans machen: Markenloyalität in virtuellen Brand Communities (Marketing)
Frank Huber, Stefanie Regier, Patrick Kissel

Kunden zu Fans machen: Markenloyalität in virtuellen Brand Communities (Marketing) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899368529 bzw. 3899368525, in Deutsch, 158 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899368529 - Huber, Frank/Regier, Stefanie/Kissel, Patrick: Kunden zu Fans machen
Symbolbild
Huber, Frank/Regier, Stefanie/Kissel, Patrick

Kunden zu Fans machen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899368529 bzw. 3899368525, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 3,49 = 51,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…