Archiv für ISBNs beginnend mit 9783899368…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783899368 - Sprache
- Woytt, Thomas M.: Fremdfinanzierungsratgeber für kleine Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899368000
- Herbold, Sabine: Steuerliche Anreize für Forschung und Entwicklung im internationalen Vergleich - Eine qualitative und quantitative Analyse für die EU-27-Mitgliedstaaten und die USA unter besonderer Berücksichtigung Deutschlands, EAN bzw. ISBN: 9783899368017
- Büch, Christiane: Bewertung von Investitionen in der immobilienwirtschaftlichen Projektentwicklung anhand eines modularen Realoptionsmodells, EAN bzw. ISBN: 9783899368024
- Hammers, Bettina: Full Fair Value-Bilanzierung von Lebensversicherungsprodukten und mögliche Implikationen für die Produktgestaltung, EAN bzw. ISBN: 9783899368031
- Zalenska, Lesya: Bildungsbedarfsanalyse in Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899368048
- Sodeik, Nicole: Projektmanagement wertorientierter Mergers & Acquisitions (Planung, Organisation und Unternehmungsführung), EAN bzw. ISBN: 9783899368055
- Josef Eul GmbH: Familienunternehmen im Nachfolgeprozess: Die Emotionen des Unternehmers (Kleine und mittlere Unternehmen), EAN bzw. ISBN: 9783899368062
- Rifai, Khaled: Bootstrap-Instrumente für Unternehmensgründungen, EAN bzw. ISBN: 9783899368079
- Scheicher, Christoph: Armut, Reichtum, Umverteilung: Begriff und statistische Messung, EAN bzw. ISBN: 9783899368086
- Beier, Antje: Die Nachfrage nach M&A-Dienstleistungen - Eine Analyse des Beschaffungsprozesses und der Auswahlkriterien, EAN bzw. ISBN: 9783899368093
- Josef Eul GmbH: Persistenz und Antipersistenz im deutschen Aktienmarkt, EAN bzw. ISBN: 9783899368116
- Schlecker, Matthias: Credit Spreads - Einflussfaktoren, Berechnung und langfristige Gleichgewichtsmodellierung, Finanzierung, Kapitalmarkt und Banken 66, EAN bzw. ISBN: 9783899368123
- Schlechtweg, Andreas: Entscheidungsmodell für ein zeitorientiertes Entwicklungskosten-Controlling ., EAN bzw. ISBN: 9783899368130
- Josef Eul GmbH: Herausforderungen für Familienunternehmen im Zeitverlauf - Eine empirische Analyse am Beispiel von Nachfolge und Internationalisierung, EAN bzw. ISBN: 9783899368147
- Jörn-Axel Meyer: Mitarbeiterbeteiligung in KMU, EAN bzw. ISBN: 9783899368154
- Stephan R. Lüdtke: Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken, EAN bzw. ISBN: 9783899368161
- Meyer, Uwe; Jürgen, Gemmer; Siebert, Holger: Erbrecht und Unternehmensnachfolge by 9783899368178 (Paperback, 2009), EAN bzw. ISBN: 9783899368178
- Tarkan, Bülent: Die kommunale Gebietsreform der Landkreise in Rheinland-Pfalz - Eine finanzwirtschaftliche Analyse der ökonomischen und fiskalischen Effekte, EAN bzw. ISBN: 9783899368185
- Sous la direction de: Justus Böhm, Sous la direction de: Friederike Albersmeier, Sous la direction de: Achim Spiller: Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Ã-ffentlichkeit, EAN bzw. ISBN: 9783899368192
- Kaschner, Nils: Unternehmenssteuerung auf Basis einzelvertraglicher Wertbeiträge in der Schaden- und Unfallversicherung, EAN bzw. ISBN: 9783899368208
- Baetge/Kirsch/Thiele: Investitionstheoretische Bewertungskalküle in der IFRS-Rechnungslegung - Möglichkeiten und Grenzen einer unternehmenswertorientierten Berichterstattung, EAN bzw. ISBN: 9783899368215
- Nimwegen, Sebastian: Vermeidung und Aufdeckung von Fraud - Möglichkeiten der internen Corporate Governance-Elemente, EAN bzw. ISBN: 9783899368222
- Sous la direction de: Arist von Schlippe, Sous la direction de: Tom Rüsen, Sous la direction de: Torsten Groth: Beiträge zur Theorie des Familienunternehmens (Schriften zu Familienunternehmen), EAN bzw. ISBN: 9783899368239
- Sous la direction de: GfP - Gesellschaft für Programmforschung: Better Regulation: Bessere Institutionen und Normen als Voraussetzung erfolgreiches Regieren Ein Werkstattbericht, EAN bzw. ISBN: 9783899368246
- Horn, Carsten: Qualitätsmessung im Private Banking, EAN bzw. ISBN: 9783899368253
- Müller, Jochem; Wildau, Nadin: Basis_Kompendium für Controller - Das kompakte Nachschlagewerk für Einsteiger und Profis, EAN bzw. ISBN: 9783899368277
- Rathmann, Daniel: Die Ruinwahrscheinlichkeit im Asset-Liability-Management von Lebensversicherern (Transparenz im Versicherungsmarkt), EAN bzw. ISBN: 9783899368284
- Frank Huber/ Johannes Vogel/ Isabel Matthes/ Sören Köcher: Der paralysierte Konsument, EAN bzw. ISBN: 9783899368291
- Nadja Grabenströer: Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen) [., EAN bzw. ISBN: 9783899368307
- Haenelt, Timo: Die Zwischenberichterstattung nach IFRS - Eine empirische Analyse der gesetzlichen Vorschriften und der Anforderungen des Kapitalmarkts, EAN bzw. ISBN: 9783899368314
- Melcher, Thorsten: Aufdeckung wirtschaftskrimineller Handlungen durch den Abschlussprüfer, EAN bzw. ISBN: 9783899368321
- Tsotsonos, Paraskevas: Hedgefonds - Systematische Risiken und Portable Alphas, EAN bzw. ISBN: 9783899368338
- Technische Ausgestaltung und wirtschaftliche Beurteilung des überbetrieblichen RFID-Einsatzes (Electronic Commerce) [Paperback] [Jul 01, 2009] Gilberg, Jörg: Technische Ausgestaltung und wirtschaftliche Beurteilung des überbetrieblichen RFID-Einsatzes, EAN bzw. ISBN: 9783899368345
- Timm J. H. Kreßmann: Interdisziplinärer projektorientierter Wirtschaftsinformatikunterricht - Theorie und Praxis, EAN bzw. ISBN: 9783899368352
- Huber, Frank; Meyer, Frederik; Nachtigall, Corinna: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform - Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI, EAN bzw. ISBN: 9783899368376, hat das Duplikat 9783844103328
- Mann, Marius E.: Anwaltliche Verschwiegenheit und Corporate Governance, EAN bzw. ISBN: 9783899368383
- Voerste, Anja: Lebensmittelsicherheit und Wettbewerb in der Distribution - Rahmenbedingungen, Marktprozesse und Gestaltungsansätze, dargestellt am Beispiel der BSE-Krise, EAN bzw. ISBN: 9783899368390
- Bonus, Tizian: Führung, Wandel und Innovationsbarrieren - Entwurf und empirische Untersuchung einer ökonomisch basierten Führungstheorie, EAN bzw. ISBN: 9783899368406
- Helbig, Tobias;Mockenhaupt, Andreas: Innovationsmanagement im technischen Vertrieb, EAN bzw. ISBN: 9783899368413
- Müller, Jochem; Sauter, Ulrich W. M.: Intuitives Controlling: Ein neuer Ansatz der Unternehmenssteuerung, EAN bzw. ISBN: 9783899368420
- Josef Eul GmbH: Phasenangepasste Führung von Wachstumsunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899368437
- Hannes Köhrmann: Die Rechnungslegung kommunaler Gebietskörperschaften - Eine Analyse der Regelungen des NKF und der IPSAS, EAN bzw. ISBN: 9783899368444
- Hüseyin Kaya: Mantelkauf und fiskalische )Reaktion [Sep 01, 2009] ., EAN bzw. ISBN: 9783899368468
- Abert, Oliver: Augenblick - Ein effizientes Framework für Echtzeit Ray Tracing, EAN bzw. ISBN: 9783899368475
- Farhad Khakzad: Die Bedeutung von Financial Covenants in der internationalen Finanzkrise, EAN bzw. ISBN: 9783899368482
- Schulte, Gregor: Unternehmensübergreifende Produktionsplanung - Koordination in Unternehmensnetzwerken mit Hilfe variabler Optimierungszentren, EAN bzw. ISBN: 9783899368499
- Sous la direction de: Tom A. Rüsen, Sous la direction de: Arist von Schlippe, Sous la direction de: Torsten Groth: Familienunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899368505
- Menneken, Andreas: Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt als von, EAN bzw. ISBN: 9783899368512
- Huber, Frank;Regier, Stefanie;Kissel, Patrick: Kunden zu Fans machen - Markenloyalität in virtuellen Brand Communities, Marketing 45, EAN bzw. ISBN: 9783899368529
- Frank Huber/ Johannes Vogel/ Frederik Meyer/ Bernd Binar: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren, EAN bzw. ISBN: 9783899368536
- Susanne Böing: Grundlagen zur Geschlechts- und Genderproblematik in Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783899368543
- Sous la direction de: Ralf Reichwald, Sous la direction de: Helmut Krcmar, Sous la direction de: Michael Nippa: Hybride Wertschöpfung - Konzepte, Methoden und Kompetenzen für die Preis- und Vertragsgestaltung, EAN bzw. ISBN: 9783899368550
- Lenz, Thomas: Die Bilanzierung von Immobilien nach IFRS: Eine ökonomische Analyse vor dem Hintergrund des REIT-Gesetzes, EAN bzw. ISBN: 9783899368567
- Nolte, Diana: Hedge-Fonds im Portfolio von Privatinvestoren: Konsequenzen für die Anlageberatung, EAN bzw. ISBN: 9783899368574
- Siebert, Johannes: Modellierung komplementärer Interaktionen: Konzeption eines innovativen Ansatzes in der multiattributiven Nutzentheorie (Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre), EAN bzw. ISBN: 9783899368581
- Andratschke, Nadine; Regier, Stefanie; Huber, Frank: Employer Branding als Erfolgsfaktor: Eine conjoint-analytische Untersuchung (Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783899368598
- Sous la direction de: Volker Lingnau: Mittelstandscontrolling 2009 | | 9783899368604 | dpd Versand, EAN bzw. ISBN: 9783899368604
- Klausmann, Peter Wetzel, Claus Anderer, Bertram: Personenzählung für kundenorientiertes Shop-Controlling, EAN bzw. ISBN: 9783899368611
- Noppenberger, Martin: Kostenminimierung in Speichernetzwerken, EAN bzw. ISBN: 9783899368628
- Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich, EAN bzw. ISBN: 9783899368635
- Sören Peters: Entscheidungsnützlichkeit der Leasingbilanzierung nach IFRS und US-GAAP, EAN bzw. ISBN: 9783899368666
- Heimes, Heiko: Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie: Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf den Vertriebserfolg (Versicherungswirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783899368673
- Fabis, Felix Georg: Konflikte im Familienunternehmen - Instrumente zur Vermeidung und Lösung, Schriften zu Familienunternehmen 3, EAN bzw. ISBN: 9783899368680
- Monique Dorsch: Werthaltungen und umweltorientiertes Handeln bei der Verkehrsmittelwahl, EAN bzw. ISBN: 9783899368710
- Loose, Thomas: Tax Management der kapitalmarktorientierten internationalen Unternehmung, EAN bzw. ISBN: 9783899368727
- Ehrlich, Kathleen: Wertorientierte Steuerung von Versicherungsunternehmen mit Solvency II (Versicherungswirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783899368734
- Steiff, Zahlja: Risikomanagement in der Logistik von Unternehmensnetzwerken - Eine Analyse der Übertragbarkeit der Mindestanforderungen an das Risikomanagement von Kreditinstituten, EAN bzw. ISBN: 9783899368741
- Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Schäfer, Marc: Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783899368758
- Gaude, Michael: Ein Modell der Technologiediffusion der elektronischen Signatur - Erstellung und empirische Validierung, EAN bzw. ISBN: 9783899368765
- Pfeifer, Benjamin: Zur Nachhaltigkeitsorientierung von Private Equity-Investoren (FGF Entrepreneurship-Research Monographien), EAN bzw. ISBN: 9783899368772
- Riefler, Bernd: Standardisierung von Produktdaten in der Automobilbranche (Industrieökonomik), EAN bzw. ISBN: 9783899368789
- Reinhardt, Alexander: Befristete Arbeitsverträge nach russischem und deutschem Recht (Kieler Schriften für Ostrecht), EAN bzw. ISBN: 9783899368796
- André Schneider: PR-Management für Hochschulen, EAN bzw. ISBN: 9783899368802
- Stefan Winkler: Monitoring kritischer Prozess- und Projektaktivitäten mithilfe persönlicher Assistenten, EAN bzw. ISBN: 9783899368819
- Sous la direction de: Alexander Trunk, Sous la direction de: Azar Aliyev: Das Kaspische Meer als Wirtschaftsraum, EAN bzw. ISBN: 9783899368826
- Schäfer, Tina: Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel: Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution (Marketing, Handel und Management), EAN bzw. ISBN: 9783899368833
- Holtfort, Thomas: Emotionsökonomie: Der Faktor Mensch im Finanzdienstleistungssektor, EAN bzw. ISBN: 9783899368840
- Grewe, Gundula: Handelsmarken und Marktdurchdringung: Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel (Marketing, Handel und Management), EAN bzw. ISBN: 9783899368857
- Seubert, Christoffer-Martin F.: Build, Ally or Acquire: Die strategische Entscheidung den Entwicklungsweg (Planung, Organisation und Unternehmungsführung), EAN bzw. ISBN: 9783899368864
- Dietmar Weigel: Was ist frühkindliche Bildung?, EAN bzw. ISBN: 9783899368871
- Wolf, Rainer-Johannes: Risikoorientiertes Netzwerkcontrolling - Bestimmung der Risikoposition von Unternehmensnetzwerken und Anpassung kooperationsspezifischer Controllinginstrumente an die Anforderungen des Risikomanagements, EAN bzw. ISBN: 9783899368888
- Kertelge, Susanne: Einfluss von Kultur in Marketingkooperationen [Mar 01, 2010] Ker., EAN bzw. ISBN: 9783899368895
- Zürn, Marcel: Auswirkungen des technologischen Fortschritts und des Klimaschutzes auf die Stromerzeugung: Analysen mit einem Allgemeinen Gleichgewichtsmodell (Industrieökonomik), EAN bzw. ISBN: 9783899368901
- Andreas Becker: Corporate Governance Internationalisierung und Erfolg, EAN bzw. ISBN: 9783899368918
- Huber, Frank;Riewe, Katharina;Matthes, Isabel;Vogel, Johannes: Markenexpansionen erfolgreich gestalten: Ein empirischer Vergleich von Markenlizenzierung und Co-Branding am Beispiel einer Modemarke (Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783899368932
- Josef Eul GmbH: Geschäftsmodelle für Grid Computing in der Medizin und der Biomedizin, EAN bzw. ISBN: 9783899368949
- Wittener Institut für Familienunternehmen: im Spannungsfeld zwischen Wachstum und Finanzierung, EAN bzw. ISBN: 9783899368956
- Lalwani, Dhwani;Huber, Frank;Meyer, Frederik;Vollmann, Stefan: Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken - Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten, EAN bzw. ISBN: 9783899368963
- Meyer, Jörn-Axel;Tirpitz, Alexander;Koepe, Christian: IT-Verhalten und -Defizite in KMU - Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche, EAN bzw. ISBN: 9783899368970
- Utzerath, Dennis: Eigenkapitalregulierung und prozyklisches Bankverhalten by Utzer., EAN bzw. ISBN: 9783899368987
- Sous la direction de: Helmut Krcmar, Sous la direction de: Tilo Böhmann, Sous la direction de: Ranjana Sarkar: Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783899368994