Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 38,96 38,82 37,35 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,59 (vom 16.09.2015)
1
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich
Symbolbild
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfrontiert werden, wird es für Unternehmen immer schwieriger zu wachsen. Es scheint, als könnten nachhaltige Wachstumspotentiale nur noch über neue Distributionskanäle und Points of Sale oder durch die Adressierung neuer Zielgruppen erschlossen werden. In diesem schwierigen Umfeld gilt es, die Aufmerksamkeit für die eigene Marke zu steigern - wenn möglich bei gleichzeitigem Auf- und Ausbau eines spezifischen Images. Um diese Ziele zu erreichen, haben sich innerhalb des Marketing-Mixes die beiden kooperativen Instrumente Marketingkooperation und Sponsoring etabliert. Insbesondere Sponsoringmaßnahmen werden immer komplexer und umfangreicher. Neben der einfachen Logo-Positionierung beim gesponserten Partner werden übergreifende Begleitmaßnahmen entwickelt, die ein Sponsoring für Unternehmen attraktiver machen. Dadurch werden Sponsoringmaßnahmen Marketingkooperationen zunehmend ähnlicher. In dieser Arbeit soll erstmalig ein Vergleich der beiden kooperativen Marketing-Instrumente durchgeführt werden. Als Grundlage dafür werden die vier Kriterien Zielsetzung, Konzeption, Partnerakquise und Integration genauer untersucht. Auf Basis der theoretischen Untersuchung werden Hypothesen abgeleitet, die in Experteninterviews mit ausgewählten Unternehmensvertretern überprüft werden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden schließlich konkrete Handlungsempfehlungen für Vertreter aus der Unternehmenspraxis abgeleitet. 90 pp. Deutsch.
2
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

42,11 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfrontiert werden, wird es für Unternehmen immer schwieriger zu wachsen. Es scheint, als könnten nachhaltige Wachstumspotentiale nur noch über neue Distributionskanäle und Points of Sale oder durch die Adressierung neuer Zielgruppen erschlossen werden. In diesem schwierigen Umfeld gilt es, die Aufmerksamkeit für die eigene Marke zu steigern - wenn möglich bei gleichzeitigem Auf- und Ausbau eines spezifischen Images. Um diese Ziele zu erreichen, haben sich innerhalb des Marketing-Mixes die beiden kooperativen Instrumente Marketingkooperation und Sponsoring etabliert. Insbesondere Sponsoringmaßnahmen werden immer komplexer und umfangreicher. Neben der einfachen Logo-Positionierung beim gesponserten Partner werden übergreifende Begleitmaßnahmen entwickelt, die ein Sponsoring für Unternehmen attraktiver machen. Dadurch werden Sponsoringmaßnahmen Marketingkooperationen zunehmend ähnlicher. In dieser Arbeit soll erstmalig ein Vergleich der beiden kooperativen Marketing-Instrumente durchgeführt werden. Als Grundlage dafür werden die vier Kriterien Zielsetzung, Konzeption, Partnerakquise und Integration genauer untersucht. Auf Basis der theoretischen Untersuchung werden Hypothesen abgeleitet, die in Experteninterviews mit ausgewählten Unternehmensvertretern überprüft werden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden schließlich konkrete Handlungsempfehlungen für Vertreter aus der Unternehmenspraxis abgeleitet.
3
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich* - 1. Auflage / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
4
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (Marketing und Kooperationen)
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (Marketing und Kooperationen) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, 90 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (Marketing und Kooperationen)
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (Marketing und Kooperationen) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, 90 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899368635 - Melanie Bartels: Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich
Melanie Bartels

Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899368635 bzw. 3899368630, in Deutsch, 90 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…