Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie: Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf den Vertriebserfolg (Versicherungswirtschaft)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 116,58 | € 73,00 | € 73,00 | € 123,69 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783899368673 bzw. 3899368673, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Vertrieb ist die conditio sine qua non für alle anderen betriebswirtschaftlichen Funktionen in Versicherungsunternehmen, weil die hier vertriebenen Dienstleistungen erst nach Abschluss des Versicherungsvertrags produziert werden.Im Rahmen der Vertriebsfunktion hat der Ausschließlichkeitsvertrieb aufgrund seiner ausgeprägten Kundennähe und der engen Beziehung zum Versicherungsunternehmen eine besondere Bedeutung, die sich nicht zuletzt in hohen Marktanteilen widerspiegelt. Zugleich steht der einzelne Ausschließlichkeitsvertreter vor zahlreichen Herausforderungen im Zuge zunehmenden Wettbewerbs und der Veränderungen der gesamtwirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen.Um diesen Herausforderungen adäquat begegnen zu können, bedarf es fundierter Kenntnisse der relevanten Erfolgsfaktoren der vertrieblichen Aktivitäten. Dabei sollte dem Verkaufsverhalten besondere Beachtung geschenkt werden. Das Verhalten dient der Ausgestaltung des persönlichen Verkaufs, eines Instruments im Marketingmix, das beim Vertrieb von Versicherungen aufgrund der spezifischen Produkteigenschaften von besonderer Bedeutung ist. Nur die direkte Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde erlaubt es, den Besonderheiten des Verkaufs von Versicherungen gerecht zu werden.Die empirische Ermittlung des Erfolgseinflusses der Variablen des Verkaufsverhaltens im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie stellt die zentrale Zielstellung der vorliegenden Arbeit dar. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung und insbesondere für die vertriebliche Praxis. 476 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Vertrieb ist die conditio sine qua non für alle anderen betriebswirtschaftlichen Funktionen in Versicherungsunternehmen, weil die hier vertriebenen Dienstleistungen erst nach Abschluss des Versicherungsvertrags produziert werden.Im Rahmen der Vertriebsfunktion hat der Ausschließlichkeitsvertrieb aufgrund seiner ausgeprägten Kundennähe und der engen Beziehung zum Versicherungsunternehmen eine besondere Bedeutung, die sich nicht zuletzt in hohen Marktanteilen widerspiegelt. Zugleich steht der einzelne Ausschließlichkeitsvertreter vor zahlreichen Herausforderungen im Zuge zunehmenden Wettbewerbs und der Veränderungen der gesamtwirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen.Um diesen Herausforderungen adäquat begegnen zu können, bedarf es fundierter Kenntnisse der relevanten Erfolgsfaktoren der vertrieblichen Aktivitäten. Dabei sollte dem Verkaufsverhalten besondere Beachtung geschenkt werden. Das Verhalten dient der Ausgestaltung des persönlichen Verkaufs, eines Instruments im Marketingmix, das beim Vertrieb von Versicherungen aufgrund der spezifischen Produkteigenschaften von besonderer Bedeutung ist. Nur die direkte Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde erlaubt es, den Besonderheiten des Verkaufs von Versicherungen gerecht zu werden.Die empirische Ermittlung des Erfolgseinflusses der Variablen des Verkaufsverhaltens im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie stellt die zentrale Zielstellung der vorliegenden Arbeit dar. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung und insbesondere für die vertriebliche Praxis. 476 pp. Deutsch.
2
Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie: Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf den Vertriebserfolg (Versicherungswirtschaft) (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899368673 bzw. 3899368673, in Deutsch, 476 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie: Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf den Vertriebserfolg (2009)
DE NW
ISBN: 9783899368673 bzw. 3899368673, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Verkaufsverhalten im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie: Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf den Vertriebserfolg
DE US
ISBN: 9783899368673 bzw. 3899368673, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…