Unternehmensexterne Qualitätssignale im Wettbewerb zwischen Handels- und Herstellermarken: Eine Analyse von Primär-, Spillover- und moderierenden Effekten (GfK Edition Marketingforschung)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 20.10.2016)1
Unternehmensexterne Qualitätssignale im Wettbewerb zwischen Handels- und Herstellermarken: Eine Analyse von Primär-, Spillover- und moderierenden Effekten (GfK Edition Marketingforschung) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783943332018 bzw. 3943332012, in Deutsch, 150 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 4551833.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 4551833.
2
Unternehmensexterne Qualitätssignale im Wettbewerb zwischen Handels- und Herstellermarken: Eine Analyse von Primär-, Spillover- und moderierenden Effekten (GfK Edition Marketingforschung) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783943332018 bzw. 3943332012, in Deutsch, 150 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 5169981.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 5169981.
Lade…