Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 20.10.2016)1
Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783943332032 bzw. 3943332039, in Deutsch, 180 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 1002361.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 1002361.
2
Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783943332032 bzw. 3943332039, in Deutsch, 180 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 3252458.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 3252458.
Lade…