Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,90 (vom 20.10.2016)
1
9783943332032 - Johannes Cramer: Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung)
Johannes Cramer

Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783943332032 bzw. 3943332039, in Deutsch, 180 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 1002361.
2
9783943332032 - Johannes Cramer: Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung)
Johannes Cramer

Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783943332032 bzw. 3943332039, in Deutsch, 180 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 3252458.
Lade…