Der Einsatz von Preisinstrumenten und deren Auswirkungen auf das Preisimage von Handelsunternehmen und deren Wettbewerbern (GfK Edition Marketingforschung)
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9783943332056 - Stefan Binder: Der Einsatz von Preisinstrumenten und deren Auswirkungen auf das Preisimage von Handelsunternehmen und deren Wettbewerbern (GfK Edition Marketingforschung)
Stefan Binder

Der Einsatz von Preisinstrumenten und deren Auswirkungen auf das Preisimage von Handelsunternehmen und deren Wettbewerbern (GfK Edition Marketingforschung) (2013)

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ISBN: 9783943332056 bzw. 3943332055, in Deutsch, 170 Seiten, GfK Nürnberg e.V. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: GfK Nürnberg e.V. GfK Nürnberg e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-19, Studio: GfK Nürnberg e.V. Verkaufsrang: 3466724.
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