Von dem Buch Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation100%: Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation (ISBN: 9783946589228) in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation100%: Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation (ISBN: 9783946589204) 2019, WFA Medien Verlag, 4. Ausgabe, in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation100%: Stefan Luppold, Luisa Schüth, Max Mollenschott, Jana Bailer, Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation (ISBN: 9783946589211) WFA Medien Verlag, in Deutsch, Band: 4, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,90 (vom 01.07.2019)
1
9783946589228 - Jana Bailer, Maximilian Metzger, Max Mollenschott, Stefan Luppold, Luisa Schüth: WFA Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - eBook
Jana Bailer, Maximilian Metzger, Max Mollenschott, Stefan Luppold, Luisa Schüth

WFA Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, in Deutsch, WFA Medien Verlag, neu, E-Book.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
WFA Medien Verlag: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation. User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation.Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.- Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience- Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens- Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented un... eBooks.
2
3946589200 - Stefan Luppold, Luisa Schüth, Max Mollenschott, Jana Bailer, Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Stefan Luppold, Luisa Schüth, Max Mollenschott, Jana Bailer, Maximilian Metzger

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation ab 34.9 € als Taschenbuch: Studienreihe Messemanagement: Band 4. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
3
3946589200 - Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation ab 34.9 € als Taschenbuch: Studienreihe Messemanagement: Band 4. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
4
9783946589228 - Stefan Luppold: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4
Symbolbild
Stefan Luppold

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, in Deutsch, WFA Medien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation: User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation. Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet. - Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience - Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens - Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented und Virtual Reality - Virtual Reality bei Fachmessen aus Veranstaltersicht - Empirische Untersuchung über die wertschöpfende Einbindung und Nutzung der Technologie zur Ableitung von Handlungsimplikationen Studienreihe Messemanagement: Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im vierten Band der `Studienreihe Messemanagement` für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch den Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Ebook.
5
9783946589228 - Stefan Luppold, Luisa Schüth, Max Mollenschott, Jana Bailer, Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Stefan Luppold, Luisa Schüth, Max Mollenschott, Jana Bailer, Maximilian Metzger

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation ab 34.9 € als epub eBook: Studienreihe Messemanagement: Band 4 WFA Medien Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783946589204 - Jana Bailer: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4
Jana Bailer

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946589204 bzw. 3946589200, Band: 4, in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation: User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation. Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet. - Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience - Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens - Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented und Virtual Reality - Virtual Reality bei Fachmessen aus Veranstaltersicht - Empirische Untersuchung über die wertschöpfende Einbindung und Nutzung der Technologie zur Ableitung von Handlungsimplikationen Studienreihe Messemanagement: Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im vierten Band der `Studienreihe Messemanagement` für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch den Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Taschenbuch.
7
9783946589228 - Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - eBook von Stefan Luppold/ Luisa Schü... neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation ab 34.9 € als epub eBook: Studienreihe Messemanagement: Band 4. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783946589228 - Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation ab 34.9 EURO Studienreihe Messemanagement: Band 4 WFA Medien Verlag.
9
3946589200 - Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783946589204 - Luppold, Stefan/ Schuth, Luisa: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Symbolbild
Luppold, Stefan/ Schuth, Luisa

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783946589204 bzw. 3946589200, vermutlich in Deutsch, Wfa Medien Verlag, Taschenbuch, neu.

37,22 ($ 42,04)¹ + Versand: 28,28 ($ 31,94)¹ = 65,50 ($ 73,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Wfa Medien Verlag, 2019. Paperback. New. 260 pages. German language. 8.27x5.94x0.79 inches.
Lade…