Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 01.07.2019)WFA Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - eBook
ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, in Deutsch, WFA Medien Verlag, neu, E-Book.
WFA Medien Verlag: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation. User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation.Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.- Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience- Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens- Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented un... eBooks.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4
ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, in Deutsch, WFA Medien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation: User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation. Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet. - Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience - Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens - Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented und Virtual Reality - Virtual Reality bei Fachmessen aus Veranstaltersicht - Empirische Untersuchung über die wertschöpfende Einbindung und Nutzung der Technologie zur Ableitung von Handlungsimplikationen Studienreihe Messemanagement: Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im vierten Band der `Studienreihe Messemanagement` für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch den Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Ebook.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - Studienreihe Messemanagement: Band 4
ISBN: 9783946589204 bzw. 3946589200, Band: 4, in Deutsch, WFA Medien Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation: User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation. Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet. - Verbesserungspotentiale des Ticketshops des Bar Convent Berlin unter Beachtung der Usability und User Experience - Prozessinnovation und neue Geschäftsmodelle durch Mixed Reality - Einsatzmöglichkeiten innerhalb eines Messebauunternehmens - Delphi-Studie zu potentiellen Veränderungen der Messewirtschaft durch die technischen Innovationen Augmented und Virtual Reality - Virtual Reality bei Fachmessen aus Veranstaltersicht - Empirische Untersuchung über die wertschöpfende Einbindung und Nutzung der Technologie zur Ableitung von Handlungsimplikationen Studienreihe Messemanagement: Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im vierten Band der `Studienreihe Messemanagement` für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch den Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Taschenbuch.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation - eBook von Stefan Luppold/ Luisa Schü... neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 9783946589228 bzw. 3946589227, Band: 4, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
ISBN: 3946589200 bzw. 9783946589204, Band: 4, vermutlich in Deutsch, neu.
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation (2019)
ISBN: 9783946589204 bzw. 3946589200, vermutlich in Deutsch, Wfa Medien Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Wfa Medien Verlag, 2019. Paperback. New. 260 pages. German language. 8.27x5.94x0.79 inches.