Archiv für ISBNs beginnend mit 9783891586…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783891586 - Sprache
- Volker Lilienthal, Stephan Weichert, Dennis Reineck, Annika Sehl, Silvia Worm, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM): Digitaler Journalismus: Dynamik - Teilhabe - Technik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM), EAN bzw. ISBN: 9783891586044
- Degenhart, Christoph: Konvergente zwischen Europäischer Union, Bund und Ländern: Herausforderungen für Medienrecht und Medienpolitik (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783891586051
- Stephan Dreyer, Claudia Lampert, Anne Schulze, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM): Schriftenreihe Medienforschung der LfM: Kinder und Onlinewerbung - Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext, EAN bzw. ISBN: 9783891586068
- Schmidt, Christoph (Hrsg.): Kenya's Media Landscape: A Success Story with Serious Structural Challenges, EAN bzw. ISBN: 9783891586075
- Herausgeber: Christopher Buschow, Herausgeber: Beate Schneider, Series Editor: Niedersächsische Landesmedienanstalt: Social TV in Deutschland (Schriftenreihe der Niedersächsischen für privaten Rundfunk), EAN bzw. ISBN: 9783891586082
- Herausgeber: die medienanstalten: Von der Fernsehzentrierung zur Medienfokussierung Anforderungen an eine zeitgemäße Sicherung medialer Meinungsvielfalt - Bericht der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) Entwicklung der Konzentration und Ma, EAN bzw. ISBN: 9783891586099
- Herausgeber: die medienanstalten - ALM GbR: Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783891586105
- Herausgeber: Freundeskreis mephisto 97.6 e.V.: Wer zum Teufel sind Sie?: Geschichten aus 20 Jahren, EAN bzw. ISBN: 9783891586112
- Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter, Herausgeber: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM), EAN bzw. ISBN: 9783891586129
- Herausgeber: die medienanstalten - ALM GbR: Jahrbuch 2014/2015: Tradition ist Geschäftsmodell [Taschenbuch] [Jun 24, 2015], EAN bzw. ISBN: 9783891586136
- Vistas: Digitalisierungsbericht 2015, EAN bzw. ISBN: 9783891586150
- Dorothée Hefner/ Karin Knop/ Stefanie Schmitt/ Peter Vorderer: Mediatisierung mobil, EAN bzw. ISBN: 9783891586167
- Buschardt, Tom: T: Feedback, EAN bzw. ISBN: 9783891586174
- Matthias Brand, Benjamin Stodt, Elisa Wegmann, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM): Geschickt geklickt?!: Zum Zusammenhang von Internetnutzungskompetenzen, Internetsucht und Cybermobbing bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM), EAN bzw. ISBN: 9783891586181
- Guido Schneider/ Matthias Kurp: Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2014/2015, EAN bzw. ISBN: 9783891586198
- Michael Kühn/ Eva Ellen Wagner/ Dieter Dörr/ Feya Gräfin Kerssenbrock: Im öffentlichen Interesse, EAN bzw. ISBN: 9783891586204
- Friedrich Krotz/ Manuela Pietraß/ Erich Schäfer: Medienkompetenz 2015/2016, EAN bzw. ISBN: 9783891586211
- Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR, Mitwirkende: Ralf Müller-Terpitz, Mitwirkende: Michael Madeja, Mitwirkende: Anke Weber, Mitwirkende: Bertram Gugel, Mitwirkende: Christoph Neuberger, Mitwirkende: Mark D. Cole, Mitwirkende: Birgit Stark: Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz: Dokumentation des Symposiums der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im . (Schriftenreihe der Landesmedienanstalten), EAN bzw. ISBN: 9783891586235
- Cornelia Holsten/ Joachim Trebbe/ Anne Beier/ Torsten Maurer/ Matthias Wagner: Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783891586242
- Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR: Jahrbuch 2015/2016, EAN bzw. ISBN: 9783891586259
- Walter J. Schütz, Mitwirkende: Dieter Stürzebecher: Zeitungen in Deutschland (Teil 3): Verlage und ihr publizistisches Angebot 1949 – 2012, EAN bzw. ISBN: 9783891586266, hat das Duplikat 9783891584217
- Herausgeber: die medienanstalten - ALM GbR (Hrsg.), Mitwirkende: Thomas Fuchs, Mitwirkende: Kristian Kunow, Mitwirkende: Helmut van Rinsum, Mitwirkende: Martin Heine, Mitwirkende: Martin Gebrande, Mitwirkende: Johannes Kors, Mitwirkende: Laurence Cribier,: Digitalisierungsbericht 2016, Kreative Zerstörung digitale Balance: Medienplattformen zwischen Wettbewerb und Kooperation, EAN bzw. ISBN: 9783891586273
- Stefan Förster, Herausgeber: die medienanstalten - ALM GbR: Vom Urknall zur Vielfalt 30 Jahre Bürgermedien in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783891586280
- die medienanstalten ALM GbR: Europäische und Netzpolitik, EAN bzw. ISBN: 9783891586297
- Buschardt, Tom: Schlagfertiger durch Ärger-Fasten: Erfolgreicher in Privat- und Berufsleben, EAN bzw. ISBN: 9783891586303
- Beutelschmidt, Thomas: Ost - West - Global : Das sozialistische Fernsehen im Kalten Krieg, EAN bzw. ISBN: 9783891586310
- Herausgeber: die medienanstalten - ALM GbR (Hrsg.), Mitwirkende: Cornelia Holsten, Mitwirkende: Joachim Trebbe, Mitwirkende: Anne Beier, Mitwirkende: Torsten Maurer, Mitwirkende: Matthias Wagner, Mitwirkende: Vivien Benert, Mitwirkende: Eva Spittka, Mitwi: Content-Bericht 2016: Forschung, Fakten, Trends, EAN bzw. ISBN: 9783891586327
- die medienanstalten ALM GbR: Jahrbuch 2016/2017, EAN bzw. ISBN: 9783891586334
- Leif Kramp: Der Millennial Code als Taschenbuch von Stephan Weichert, EAN bzw. ISBN: 9783891586341
- Herbert Kubicek: Nutzung und Nutzen des Internets im Alter - Empirische Befunde zur Alterslücke und Empfehlungen für eine responsive Digitalisierungspolitik, EAN bzw. ISBN: 9783891586358
- die medienanstalten ALM GbR: Digitalisierungsbericht 2017 - Aufgedrängte Bereicherung: Braucht Vielfalt Privilegierung?, EAN bzw. ISBN: 9783891586365
- Guido Schneider: Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2016/2017 als von Goldmedia GmbH, Grace Pönitz, EAN bzw. ISBN: 9783891586372
- Oliver Castendyk, Jörg Müller-Lietzkow: Die Computer- und Videospielindustrie in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783891586396
- Herausgeber: Heinz Glässgen, Mitwirkende: Karola Wille, Mitwirkende: Werner Hahn, Mitwirkende: Steffen Flath, Mitwirkende: Hans-Albert Stechl, Mitwirkende: Markus Behmer, Mitwirkende: Bodo Ramelow: Wem gehört der Rundfunk? - Gesellschaftliche Teilhabe und Kontrolle, EAN bzw. ISBN: 9783891586402
- Lobigs, Frank Neuberger, Christoph: Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen: Neue Machtverhältnisse trotz expandierender Internet-Geschäfte der . (Schriftenreihe der Landesmedienanstalten), EAN bzw. ISBN: 9783891586419
- Bernd-Peter Arnold: Die sind an allem schuld!? - Behauptungen-Vermutungen-Erklärungen, EAN bzw. ISBN: 9783891586426
- Joachim Becker, Torsten Maurer, Eva Spittka, Vivien Benert, Hans-Jürgen Weiß: Content-Bericht 2017 - Forschung, Fakten, Trends, EAN bzw. ISBN: 9783891586433
- Uli Bernhard: Hörfunklandschaft Niedersachsen 2017 - Strukturbeschreibung und Programmanalyse, EAN bzw. ISBN: 9783891586440
- Bianca Kellner-Zotz: Das Aufmerksamkeitsregime - Wenn Liebe Zuschauer braucht, EAN bzw. ISBN: 9783891586457
- Heinz Kersten, Assistent: Christel Drawer: Filicudi Das ausgelöffelte Leben: Eine journalistische Biografie, EAN bzw. ISBN: 9783891586464
- Leif Kramp: Hass im Netz - Steuerungsstrategien für Redaktionen, EAN bzw. ISBN: 9783891586471
- Benjamin Stodt; Elisa Wegmann; Matthias Brand: Geschickt geklickt!, EAN bzw. ISBN: 9783891586488
- Oliver Castendyk; Klaus Goldhammer: Produzentenstudie 2018, EAN bzw. ISBN: 9783891586501
- die medienanstalten - ALM GbR: Der Ton wird härter. Hass, Mobbing und Extremismus Maßnahmen, Projekte und Forderungen aus Sicht der Landesmedienanstalten, EAN bzw. ISBN: 9783891586518
- Jörg Ukrow: Aktive Sicherung lokaler und regionaler Vielfalt - Rechtliche Möglichkeiten und Grenzen der Förderung inhaltlicher Qualität in Presse-, Rundfunk- und Online-Angeboten, EAN bzw. ISBN: 9783891586525
- Bernd Holznagel: Deutschlandradio - sein bundesweiter Auftrag : Ausgestaltung, Leistung und Herausforderung, EAN bzw. ISBN: 9783891586532
- Carola Croll, Jutta Croll, Katharina Gelhaus, Stephan Peters, Michael Raeder: #engagiert: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt, EAN bzw. ISBN: 9783891586549
- Buschardt, Tom: Warum wir Kommunikation neu lernen müssen, EAN bzw. ISBN: 9783891586556
- Herausgegeben von Weichert, Stephan; Daniel, Matthias: Wie wir den Journalismus besser machen, EAN bzw. ISBN: 9783891586563
- Stephan Kläsener: Das Kapital der Stars, EAN bzw. ISBN: 9783891586570
- Guido Schneider/ Goldmedia GmbH: Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2018/2019, EAN bzw. ISBN: 9783891586587
- Rolf Schwartmann/ Maximilian Hermann/ Robin L. Mühlenbeck: Transparenz bei Medienintermediären, EAN bzw. ISBN: 9783891586594
- Karsten Richter: Mediennutzung im situativen Kontext, EAN bzw. ISBN: 9783891586600
- Ist was, EAN bzw. ISBN: 9783891586617